Gästebuch




Thomas Christ    16 November 2009 21:07 | Neuwied- Rodenbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
....die große Leidenschaft, noch mehr Herzblut und Emotionen, die ich abrufen musste , um meine 180 Pfund über die sieben Berge zu bekommen, dem Drachen zu begegnen, werde ich in dieser Form und Begeisterung nicht mehr erfahren. Ein großes Stück Laufqualität an der Grenze meiner Möglichkeiten sind Geschichte.
Ich danke Euch für alles und das tolle Gefühl, was ich bei dieser letzten Veranstaltung, erleben durfte.
Thomas Christ Neuwied- Rodenbach

Eike Gabel    16 November 2009 18:30 | Bergisch Gladbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Drachenläufer-Organisatoren,
den ersten habe ich verpasst, da ich ihn nicht kannte. Aber dann, wars der Superlauf im Siebengebirge.
Nur einmal habe ich geschwänzt wegen des Rothaarsteigmarathons. Der ist im Übrigen sehr zu empfehlen. Schade dass Ihr aufhört! Trotzdem herzlichen Dank für viele schöe Stunden und super Erlebnisse im Siebengebirge.

Uwe Liebe-Beyer    16 November 2009 17:55 | Ittenbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ganz schlechte Nachricht, die man da hört und liest! Der Drachenlauf war für mich immer der läuferische Jahreshöhepunkt, tolle Stimmung, nette Leute, super Organisation. Das ganze hatte bei uns schon richtig Tradition, sogar die Urlaubsplanung wurde nach dem Drachenlauf ausgerichtet. Anerkennung an das Orgateam und alles Gute!!!!

Claudia Welscher & R    16 November 2009 17:33 | Bonn
Nur wenigen Läufen ist es vergönnt, "Kultstatus" zu erlangen. Der Drachenlauf gehört(e) sicher dazu. Für uns war der Lauf immer Ende und Höhepunkt der Laufsaison. Eine Superstrecke, die gute Vorbereitung und die familiäre Atmosphäre (bei extrem fairen Preisen) sind/waren prägend und nicht nur in der Region derzeit ohne Alternative. Dass es in diesem Jahr verletzungsbedingt nicht bei uns geklappt hat, ist jetzt leider besonders tragisch, was bleibt ist aber die Hoffnung, dass es eventuell auch nur eine Pause ist???
Soweit aber erst einmal vielen herzlich Dank an alle Beteiligten für das Geleistete und hoffentlich "bis bald"!
Claudia & Rudi


186
Einträge im Gästebuch