Gästebuch




Volker Brusius    16 November 2009 08:54 |
Tach zusammen,

vielen Dank für 8 geile Veranstaltungen, hauptsächlich an die 5 Hauptdrachen, aber auch selbstverständlich an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.
Extrem schade, denn der Drachenlauf war heißgeliebte Pflicht.
Bis demnäx im Wald,
Volker

Jürgen Plaumann    16 November 2009 07:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Auch ich sage danke. Es waren 8 wundervolle Jahre. Die Freude und Begeisterung, die mir vor allem bei der Siegerehrung entgegenschlug, werde ich nie vergessen. Ich danke auch den Kritikern, sie waren mein Ansporn.
Da einzig einzig ist und auch bleiben soll, stirbt mit dem Drachen auch seine Stimme.
Nochmals DANKE DANKE DANKE.
Jürgen (die Stimme des Drachenlaufs)

Thomas Mauel    16 November 2009 07:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

auch ich bin sehr traurig, kann aber verstehen das Ihr nach solanger Zeit und so manchen Stöcke die Euch zwischen die Beine geworfen wurde nunmehr aufhört. Ich möchte Euch auf diesem Wege nochmals danken. Ich war gerne jedes Jahr als Helfer und Unterstützer, sowie als Läufer dabei.

Thomas

Udo    15 November 2009 18:33 |
Oha, was muss ich da Betrübliches lesen? Das Drachenlauf Orga Team verabschiedet sich.....es war mein absoluter Lieblingslauf, denn es hat alles gepasst, was ja die 100% positiven Einträge ins Gästebuch bewiesen haben. Wie viel Arbeit letztendlich dahinter steckt, können wir Teilnehmer nur erahnen. Wissen wird es nur das Orgateam. Nochmals vielen vielen Dank an Euch für Eure hervorragende Arbeit und Euer Engagement. Ich wollte die 10 Teilnahmen "voll machen", doch anscheinend kommt es jetzt anders - ich bin wirklich sehr traurig. Ob sich ein Nachfolgeorgateam findet...wir werden es sehen. Macht es gut und genießt die gewonnene Freizeit mit eigenen Naturläufen!


186
Einträge im Gästebuch