Gästebuch




Birgit Beyer    26 Oktober 2009 09:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Für meinen Freund und mich war es unser erster Drachenlauf, aber mit Sicherheit nicht unser letzter.
Ich habe heute zwar den schlimmsten Muskelkater meiner 3,5-jährigen Laufkarriere, obwohl mich mein Freund so manche Steigungen hoch geschoben oder gezogen hat ;-).
Sekt habe ich auch noch nie bei einem Lauf getrunken. Das ist aber sicher ein gutes Vorbereitungstraining auf den »Marathon du Médoc« in Bordeaux nächsten September. Auch die Zielverpflegung mit regionalen Spezialitäten wie Obst, Brot, Suppe, Drachenblut, Gummidrachen etc. war allererste Klasse. Großes Kompliment an alle Sponsoren und Helfer! Auch die Streckenposten waren super drauf und hatten immer einen flotten Spruch parat O-Ton: »ihr seit nur noch 2 Minuten vom Spitzenfeld entfernt« (Unsere Zielzeit lag übrigens bei über 3 Std. 8 Min.) Dafür, dass ich mit ca. 3,5 Stunden gerechnet habe, war ich sogar super schnell und noch nicht einmal die letzte. Was will man mehr?

Alles Gute für die nächsten Laufveranstaltungen und bis zum nächsten Jahr.
Organisiert Ihr eigentlich auch noch andere Läufe?

Es grüßt Euch ganz herzlich
Birgit Beyer

bine Ratze    26 Oktober 2009 09:41 | Süchterscheid
Der achte Drache gestern war
für mich nur schlichtweg WUNDERBAR
ich glaub das denkt die ganze Schar
drum treffen wir uns nächstes Jahr
zum neuen Sturm den Berg hinauf
und nehmen manchen Schmerz in Kauf
und doch genieße ich den Lauf
denn Alltimer hält niemand auf!
Und umgekehrt zum ersten Mal
war'n gestern viele an der Zahl
ich hoff mit nicht zu großer Qual
so daß auch nächstes Jahr die Wahl
erneut Ende Oktober leicht
man demütig zum Start hin schleicht
sich mit dem Nachbarn stumm vergleicht
doch bald darauf Angst Freude weicht.

Danke an alle fleissigen Hände und emsigen Streckennachmarkierungsbeine und für die vielen lieben Worte unterwegs, Ihr seid die Größten!

Felix    26 Oktober 2009 08:47 |
Liebe Drachen,
vielen Dank für diesen tollen Lauf. Es hat wieder riesig Spaß gemacht.
Dass das Wetter dann auch noch so grandios mitgespielt hat, perfekt !
Bis nächstes Jahr ...

Claudia Rey    26 Oktober 2009 08:29 | Troisdorf
HAllo Drachen!
Ihr bringt mich wirklich in die Bredouille: am Ziel dachte ich: das tust Du Dir nie wieder an..Du bist einfach kein Bergläufer..nach der schönen Siegerherung dachte ich: okay, vielleicht doch, mit gezieltem Bergtraining.. ;)
Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen, aber die rundum tolle Veranstaltung hat es wieder ausgeglichen. Danke nochmals an das Drachen-Team! :p
Gruß aus Troisdorf,
Claudia


186
Einträge im Gästebuch