Gästebuch




Christian Lipkowski    27 Oktober 2008 17:31 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eine total geniale Veranstaltung!!! Es hat einfach alles gepasst. Dickes Lob an alle Beteiligten, wir sehen uns 2009!!!

Jens Schneider    27 Oktober 2008 15:21 | Bad Fredeburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebes drachenlaufteam.Ich bin immer noch in Gedanken an diesen super Sonntag bei euch im Siebengebirge.Eswar einfach nur geil , da hat einfach alles gepasst.Das ist nur schwer zu toppen , obwohl es bei uns im Sauerland auch sehr viele schöne Landschaftsläufe giebt. Da brauche ich keinen überteuerten Stadtmarathon mehr , wenn mir so etwas schönes geboten wird.Ein sonderlob an all die vielen supernetten Helfer , das Org.-Team und die Sponsoren. Die Teilnehmerzahl zu begrenzen halte ich für richtig , sonst würde eure mit viel Liebe durchgeführte Veranstaltung darunter leiden. Auf jeden Fall werde ich mir die Strecken"HÖHEPUNKTE" noch mal in RUHE anschauen.Obwohl mir im Momment die Beine ziemlich weh tun , komme ich mit Sicherheit noch mal , auch weil die 2 Stundengrenze reitzt.Wenn möglich behaltet das letzte Oktoberwochenende bei , weil bei uns in Schmallenberg eine Woche vorher der ROTHAARSTEIGLAUF ist.Also vielen Dank nochmal , macht weiter so , bis zum nächsten Drachen.

Katharina    27 Oktober 2008 13:11 | Berghausen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Es war der schönste Lauf, den ich bisher erlebt habe.
Klasse organisiert. Alle Läufer und Helfer waren supernett.
Superschneller Urkundendruck... Tolle Verpflegung, colles Präsent. Ich bin begeistert. Wer braucht schon Bonn, Köln oder Berlin, wenn das Gute vor der Haustür liegt... genauso weitermachen!!!

Christian Scherer    27 Oktober 2008 11:09 | Bonn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein großes Lob für die Organisation. Der Lauf hat eine besonders familiäre Atmosphäre und hat mir als Erstläufer sehr gut gefallen. Gerne würde ich wieder kommen und den Bittweg beim nächsten Mal etwas würdiger bezwingen.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Termin nicht ganz optimal auf einen der großen Herbstmarathons abgestimmt ist.

Viele Grüsse

Christian


186
Einträge im Gästebuch