Gästebuch




Anni Spitz    26 Oktober 2008 18:44 | Asbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Drachenlauf Orga Team,
Herzlichen Dank für die schöne Veranstaltung, und auch vielen Dank den Helfern an der Strecke.
Vielleicht bis zum nächsten Jahr

Anni

Joe Körbs    26 Oktober 2008 18:33 | Bonn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.laufen-im-rheinland.de
Endlich bin ich ein Drachenläufer. Einen ausführlichen Bericht gibts auf www.laufen-im-rheinland.de

Monika Maria    26 Oktober 2008 17:51 | TITZ
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo zusammen!
Es war mein erster "Drache" und es war anstrengend schön! Den ganzen Helfern und dem Orga -Team ein herzliches Dankeschön, und eigentlich sollte man allen Zuschuern auch danke sagen können, die am Rand stehen und klatschen, mit Kuh Glocken und Rasseln jeden Läufer motivieren, weiter zu Laufen. Und dem Wetter Gott sei Dank! Es war eine gelungene Veranstaltung.
Und wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr!

chris Harraß    26 Oktober 2008 16:06 | Thomasberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.siebengebirgsrun.de
Hey Drachen, Obwohl ich mir heute die Kante gegeben habe und es irgendwie nicht so schnell lief, wie im letzten Jahr:? , hat mir der heutige Drache wieder viel Spaß gemacht. Das liegt natürlich auch an der unnachahmlichen Athmosphäre , die nicht nur an Start/Ziel, sondern auch bei jedem Posten draussen auf der Piste zu spüren war. Danke für einen schönen Lauf. :p
Chris


186
Einträge im Gästebuch