Gästebuch




bine    22 Oktober 2007 12:26 | Süchterscheid
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Zum sechsten Mal rief uns der Drache
und wieder war's ne tolle Sache
der "goldene Oktober" zwar
diesmal ein grauer Herbsttag war
doch das stört keinen Bergerklimmer
das Optimum klappt halt nicht immer
Hauptsache ist gesund und munter
hinauf zum Sekt (und wieder runter
und drumherum war's auch erneut
der schönste Lauf, so viele Leut'
im Wald mit aufmunternden Worten
und Posten an so vielen Orten
im Ziel dann sah ich schon von weitem
die grau umhüllten Freunde schreiten
die Kuscheldecke kam grad recht
war auch am Abend dann nicht schlecht
die müden Beine hochgelegt
drauf noch ne Katze die gut pflegt
so kann man gut regenerieren
man läßt den Tag Revue passieren
und freut sich schon auf's nächste Jahr
zum siebten Mal, das ist doch klar!

Mario    22 Oktober 2007 12:23 | Rheinbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, kann mir nochmal jemand sagen wo die Zielfotos zu finden sind ?
Gruß
Mario
Der Drache sagt Der Drache sagt:
Die Bilder vom Zieleinlauf findet man auf www.sportonline-foto.de. In den nächsten Tage werden wir sicherlich auf noch einige Bilder hier einstellen.

Thomas    22 Oktober 2007 12:22 | Wipperfürth
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Es war einfach Klasse! Großes Lob an die Organisatoren und alle Helfer!
Mein Sohn und ich waren gestern zum ersten Mal dabei und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal!
Schülerlauf und Hauptlauf waren so gut organisiert wie ich es sonst noch nirgends gesehen habe. Das Beste aber war die freundliche und familiäre Atmosphäre im Ziel und im Saal, aber auch so manche liebevollen Details auf der Strecke verhalfen zu einer tollen Stimmung. Ich denke dabei auch an die aus Sägemehl geschaffenen Drachenbilder, die einem bei den steilsten Anstiegen bergauf begleiteten. Man
merkte es immer wieder – eine Herzenssache der Organisatoren!
Mit den gestrigen Eindrücken freue ich mich schon auf den 26.10.08.
Dank und Gruß aus dem Bergischen Land

Edgar    22 Oktober 2007 12:22 | Köln
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Lauf hat wieder großen Spass gemacht. Die gesamte Organisation ist aus meiner Sicht einmalig. Im Verhältnis zu dem bescheidenen Organisationsbeitrag können sich manche Großveranstalter hier eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank an alle Helfer!


186
Einträge im Gästebuch