Gästebuch




Steffi    22 Oktober 2007 12:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe bisher selten bei einem Lauf mit so motivierten, anfeuernden Streckenposten und Applaus bei der Siegerehrung mitgemacht. Weiteres Lob verdient Ihr für die Auswahl der Musik und die Verpflegung im Ziel/in der Halle! Weiter so! Und Gruß an alle, die mich auf der Strecke navigiert und unterhalten haben!

Steffi

Weil, Helmuth    22 Oktober 2007 12:14 | Bonn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wollte dieses Jahr 2:30:00 laufen, bin aber voll eingebrochen. Lag auf dem Bittweg mit Krämpfen
(Viele Sportler unterwegs, vielen Dank!!!), habe mich aber noch mal hochgerappelt und bin in 2:47:39 reingekommen. Dann halt eben nächstes Jahr. P.S: Ihr seid ein super Orgateam.Vielen Dank!!!!!

Helen    22 Oktober 2007 12:14 | Köln
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Klasse Lauf, vielen lieben Dank an das gesamte Orga-Team. Die Motivation aller Mitarbeiter war ansteckend und die Anfeuerung der Streckenposten hat mir ins Ziel geholfen - danke! Außerdem war die Verpflegung an Start und Ziel sowie unterwegs super.

Jessica    21 Oktober 2007 19:15 | Koblenz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://jessica-lauftagebuch.blogspot.com
Liebes Drachenläufer Team!
Ihr ward wieder ein super Team, dafür möchten wir Euch danken.
Super organisierter Lauf, motivierende Streckenposten die jeden
anfeuerten, klasse Verpflegung, tolles Geschenk, was schon im Zielbereich
zum Einsatz kam. Bin nun das 4. Mal mit dabei. Mein Mann das 2. Mal. auch er ist von Euerm Lauf total begeistert. Trotz nicht optimaler Wetterbedingungen, hab ich es endlich geschafft unter 2:30 zu laufen und darüber freue ich mich sehr und es motiviert mich erneut bei Euch zu laufen.
Macht weiter so, Ihr seid einfach das beste Team.
Bis nächstes Jahr.
Liebe Grüße Jessica & Ingo von Meddy`s LWT


186
Einträge im Gästebuch