Gästebuch




Bernd    15 Dezember 2009 09:13 | Windhagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das ist wirklich SCHADE ! 4 mal durfte ich dieses harte, aber einmalige Event erleben. Wahrscheinlich endet hiermit einer der schönsten Läufe Deutschlands, der von den Organisatoren mit höchstem Engagement
und Liebe geleitet und die Läuferherzen aller Teilnehmer/innen erobert hat.

Micha    04 Dezember 2009 13:05 | Köln
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Soooo viel Zuspruch für Euch doch bitte irgentwie weiterzumachen. Da muss es doch einen Weg geben!!! Die Fan-Gemeinde ist riesig! Das alles wirkt wie ein Schlag in die Magengrube.

oliver hildenbrand    02 Dezember 2009 17:20 | bonn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:? :cry , schöner Mist, alle auf einmal? Ich weis nicht woran es liegt, wird wohl einen größeren Grund haben. Wirklich schade, hab sie alle mit gemacht und war das Highlight für mich im Laufkalender. Eine solche Truppe wieder zusammen zu stellen, wird quasi unmöglich werden.Wäre schön wenn sich doch noch was retten lassen würde.Mad et juut! War schön! Grüße
Olli

Detlev    02 Dezember 2009 08:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das darf doch wohl nicht wahr sein, was für eine schreckliche Meldung. Ich bin dieses Jahr das erste Mal mitgelaufen und war total begeistert. Ich habe schon angefangen Freunde aus meinem Lauftreff zu animieren 2010 mitzulaufen und jetzt das. :cry
Kann man euch nicht animieren weiter zu machen? Ich denke mit einem runden Jubiläum (10 Jahre Drachenlauf) aufzuhören ist doch viel viel besser. ;)
Vielen Dank für eure gute Organisation in diesem Jahr und euch schöne Weihnachtstage und ein Guten Rutsch ins kommende Jahr :roll


186
Einträge im Gästebuch