Gästebuch




Peter    01 Dezember 2009 00:36 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Schade!!!
Euer Lauf war jedes Jahr der absolute Höhepunkt.
Tolle Strecke - Geniale Organisation!!!
Wir werden nächsten Oktober wieder kommen und die Strecke ablaufen und sei es nur aus Spaß an der Freude.
:)

Stefan    28 November 2009 19:03 | Eifel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Freunde des Drachenlaufs
Was soll man da sagen....?!
Schade und Danke!

7 mal habe ich am Drachenlauf teilgenommen. Der Drachenlauf ist mein absoluter Lieblingslauf gewesen. Einer der besten Laufveranstaltungen.

Vielen Dank für Eure Mühe, die tolle Organisation.

Stefan aus Nettesheim

Thomas Wilde    27 November 2009 22:15 | Bad Kreuznach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tja...ich wollte mich gerade anmelden für das nächste Jahr...und was muss ich hier lesen...der Drachenlauf soll nicht mehr stattfinden???das darf doch nicht wahr sein...ich bin alle 8 Läufe mitgelaufen, dieser wunderbare Lauf durch meine alte Heimat war für mich der Höhepunkt des Laufjahres...und nun soll dieser perfekte, wunderschöne, schwere und einmalige Lauf nichtmehr existieren...eine so perfekte Organisation mit so vielen tollen Helfern...gibt es denn keine Menschen, die diese Veranstaltung weitertragen können???

Früchte, Jens    24 November 2009 20:38 | Bonn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eine faustdicke Überraschung das es Euch im nächsten Jahr nicht mehr geben soll.
Bei der Bezwingung des Bittwegs dachte ich immer "nächstes Jahr komme ich nicht wieder".
Kaum im Ziel meldete ich mich insgesamt sieben Mal für euren Lauf an...
Ich weiß aber auch, dass man Entscheidungen akzeptieren muß.
Vielen Dank für die vielen Kilometer mit dem Drachen

Gruß Jens


186
Einträge im Gästebuch